- Hier laufen wir -

• Minuten
  • Sekunden

Vereinsfahrt 2024 - Ins Vogtland nach Bad Elster über Pfingsten

Unsere Vereinsfahrt führt uns vom 17.05. bis 20.05.24 nach Bad Elster im Vogtland. Wir haben 10 Einzel- und 10 Doppelzimmer im Hotel Carolaruh vorreserviert.

Die Doppelzimmer (72 Euro pro Tag mit Frühstück) und die Einzelzimmer (42 Euro pro Tag mit Frühstück) sind mit Dusche, WC und TV ausgestattet. Die Halbpension am Abend wird ein 2 Gang Menü sein zum Preis von 10,- € pro Person/Tag.

Am ersten Tag ist eine kurze Wanderung mit einem Naturführer (10-13 km) und an den anderen 2 Tagen sind kürzere und längere Wanderungen (zwischen 16 bis 25 km) geplant.

Am Abreisetag wollen wir das Perlmutmuseum in Adorf besuchen.

Das Streckenprofil liegt im mittleren Bereich, da es nur moderate Anstiege gibt.

Die Anfahrtsstrecke beträgt 200 km bis zum Hotel in der Nähe von Bad Elster.

Um die Buchung konkretisieren zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung von Freitag, den 01.12. bis Freitag, den 22.12.23. Die Vergabe erfolgt nach Zeitpunkt der Anmeldung.

Bis zu diesem Termin ist eine Anzahlung in Höhe von 50 Euro pro Person auf das Vereinskonto zu zahlen.

Bei zu vielen Anmeldungen und nach dem Anmeldetermin kann sich nur noch über die Warteliste angemeldet werden. Der Wanderleiter informiert dann persönlich über Veränderungen.

Reiner & Andrea Paulig