Menü
- Hier laufen wir -

Aktuelle Wanderankündigungen

Fehlende Bilder im Foto-Archiv

Ich habe unser Foto-Archiv etwas weiter bearbeitet. Wer kann uns helfen und Fotos der fehlenden Jahre beisteuern? Bitte per eMail senden oder Kontakt aufnehmen mit Holger Poitzsch zum Scannen der Fotos.

Zum Foto-Archiv hier klicken!


Aktuelle Informationen und Änderungen

Liebe Wanderfreunde,

auf Grund der derzeitigen Situation ergeben sich einige Änderungen unserer geplanten Wanderungen.

Die Wanderung "Im Tale grünet Hoffnungsglück - Osterspaziergang" am Montag, dem 13.04.20, wird abgesagt.

Die Mehrtagesfahrt ins Riesengebirge nach Spindlermühle wurde storniert. Sobald die Anzahlung von der Baude auf unser Vereinskonto zurück gebucht wird, erhält jeder seinen Beitrag erstattet.

Da diese freien Tage bei allen sicherlich fest eingeplant waren, werde ich versuchen noch eine Unterkunft in Deutschland zu finden. Dazu würde dann eine Neuanmeldung der Interessierten erfolgen.

Sollte dies nicht gelingen, könnte am Sonntag, dem 17.05.20, alternativ auch die Wanderung „Durch die Massenei zur Burg Stolpen“ stattfinden.

Wenn sich die derzeitige Lage bis dahin nicht ändert, gibt es hier wieder neue Informationen.

Holger Poitzsch