- Hier laufen wir -

Wanderartikel mit Vereinslogo

Für alle interessierten Mitglieder kann ab jetzt unser eigener Online-Shop für Wanderartikel genutzt werden.

Es werden unterschiedliche Artikel angeboten und bei Bedarf kann das Vereinslogo darauf individuell in Größe und Position angepasst werden.

Hier gibt`s mehr Infos.

Erstattung Mitgliedsbeitrag 2023 im AOK-Bonusprogramm

Ab dem Jahr 2023 kann man in der AOK zusätzlich zu den obligatorisch erhaltbaren 1.000 Bonuspunkten (10,-€) für eine Mitgliedschaft und 500 Bonuspunkten (5,-€) für eine Sportveranstaltung auch den Mitgliedsbeitrag des Wandervereins in den Bonus-Plus Leistungen erstattet bekommen.

Dazu muss nur eine Fotokopie des Mitgliedsausweises mit dem Nachweis der Beitragszahlung bei der AOK eingereicht werden. (neue Ausweise gibt es bei Gerlinde)

Infos dazu unter:

AOK Bonusprogramme & Bonustarife | AOK

Holger Poitzsch

Kostenlose Wanderschuhe von Salomon beim Urlaub in Bodenmais

Zum Wanderurlaub in Bodenmais für Einsteiger oder Liebhaber, die gerne auf Wander- und Entdeckertouren gehen, gibt es jetzt in Bodenmais einen besonderen WANDERHAMMER!

Nicht der Preis ist die Sensation, sondern die Wanderschuhe Salomon X Ultra 4 Mid GTX im Wert von UVP 189,99 € und diese nimmst du nach dem Urlaub einfach mit nach Hause! Bei jeder unverbindlichen Anfrage bitte folgende Angaben nicht vergessen: Um welche Pauschale geht es? (den Wanderhammer nennen) Gewünschter Reisezeitraum? Personenanzahl und Zimmertyp (DZ o. EZ)? Wunschunterkunft?

Deine Inklusivleistungen im Überblick:

• 3 Übernachtungen im Doppel- oder Einzelzimmer mit Frühstück in einem Gästehaus oder Hotel Ihrer Wahl (Verlängerungsnächte zubuchbar)
  • 1 Paar Wanderschuhe pro Person, diese darfst du mit nach  Hause nehmen (Salomon-Markenwanderschuh)
  • Geführte Wanderungen (Montag bis Freitag)
  • 1 Bierkrug pro Person der Firma JOSKA mit persönlicher Namensgravur
  • GUTi Gästekarte. Dein Freifahrtschein für Bus und Bahn in  der Region

Hier geht`s zum Angebot!

Wandermonitor

Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal mitmachen.

Hier klicken zur Umfrage.